fbpx


  • Fragst du dich, was dich ständig von deinen Zielen und Träumen abbringt?
  • Kämpft du mit deinen Gedanken und Gefühlen, ohne dass sich etwas verändert?
  • Lebst du in einem Hamsterrad und weißt nicht wie du dort raus kommst?
  • Stagniert dein beruflicher und privater Erfolg, leidet deine Lebenszufriedenheit? 
  • Willst du endlich ein erfülltes, freies und sicheres Leben führen?

Dann bist du hier richtig!

Ich zeige dir, wie du alte Verhaltensmuster veränderst, einschränkende Überzeugungen loslässt und ein dynamisches Mindset entwickelst. Du wirst von mir als dein persönlicher Coach individuell und Schritt für Schritt begleitet, herausgefordert und unterstützt.

Du bist bei mir richtig, wenn du bereit bist, die nötigen Schritte zu gehen, um etwas zu verändern und um dich entwickeln. Wenn du genug von deinen Ängsten, Depressionen und Selbstzweifeln hast. Wenn du endlich ein selbstbestimmtes, authentisches und erfolgreiches Leben führen willst.

Was du mit Mindset Coaching erreichst:

  • Du wirst herausfinden, was du wirklich willst und wonach du dich tief in deinem Inneren sehnst, und wie du es bekommst.
  • Du lernst die grundlegenden Prinzipien im Umgang mit deinen Gefühlen und Gedanken, damit du in jeder Situation handlungsfähig bleibst.
  • Du entwickelst neue Fähigkeiten um erfolgreich in Beziehung zu gehen und tiefe Verbindungen zu anderen aufzubauen.
  • Du wirst selbstbewusster und produktiver deine Ziele verfolgen und mit Leichtigkeit neue Gewohnheiten aufbauen.
  • Du wirst dich schrittweise verändern und weiterentwickeln mit mehr Leichtigkeit, Motivation und Erfolg.

Das Ziel unserer Arbeit ist es durch den Aufbau von psychischer Flexibilität, nachhaltige und dauerhafte Veränderungen für ein erfülltes, zufriedenes und erfolgreiches Leben zu erreichen.

„Ich habe Lutz als wertschätzenden Coach kennengelernt, dem es mit viel Einfühlung, Humor, Anteilnahme und der notwendigen Beharrlichkeit gelungen ist, mich durch eine besondere Lebensphase zu begleiten. Durch die Vielfalt der Methoden und seine ständige Bereitschaft, sich auf die aktuelle Situation einzustellen, fühlte ich mich jederzeit mit all meinen Themen vorurteilsfrei angenommen und in allen Facetten gut aufgehoben. Gleichzeitig war es ihm aufgrund seiner hohen Flexibilität möglich, auf neue Ideen einzugehen und diesen Raum zu geben. Hierdurch konnte ein vertrauensvolles Arbeitsbündnis aufgebaut werden, in dem es durch seine absolute Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit möglich war, schwierige Veränderungsprozesse in Gang zu bringen und durchzuhalten.“

Kristina Zaruba  //  analytische Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin

So erreichst du dein Ziel:

1.

Erstgespräch

  • du führst mit mir ein kostenloses Erstgespräch
  • ich werde dir zeigen, was ich für dich tun kann und was nicht
  • wir entscheiden gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist
2.

Termin vereinbaren

  • du suchst dir einen passenden Termin für die Sitzung aus
  • ich schicke dir zur Vorbereitung einige Fragen
  • du erhältst eine Bestätigung und den Link für die Plattform
3.

Erste Sitzung

  • wir sehen uns zum ersten Termin auf der Online Plattform 'Redmedical'
  • ich führe dich in deinem Tempo durch die ersten Prozesse
  • du wirst eine kleine Aufgabe bekommen, die unsere Arbeit unterstützt
4.

Folgesitzungen

  • wir arbeiten mit einem Netzwerkdiagramm an den notwendigen Veränderungen
  • ich werde dir zeigen, wo wir in deinem Prozess stehen und was ich genau mache
  • du wirst nachhaltige Veränderungen in deinem Alltag bemerken

Melde dich hier zum kostenlosen Erstgespräch an:

Du wirst in dieser 30 minütigen Sitzung einen ausreichenden Einblick in meine Arbeitsweise erhalten und mich als Coach kennenlernen. Wir werden dabei ohne große Umschweife in dein Thema einsteigen, damit du danach wirklich abschätzen kannst, ob du mit mir zusammenarbeiten willst. Du hast dabei kein Risiko und bestimmt selbst, wie schnell du voran gehen willst. Sollte ich den Eindruck haben, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, werde ich dir auf Wunsch einen Kollegen oder eine andere Methode empfehlen. Schreib mir für Terminvorschläge eine kurze Nachricht über das Kontaktformular. Ich melde mich umgehend bei dir.

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.

Bruce Lee

Was andere über mich sagen

"Lutz is a person of deep integrity, with a passion for authentic growth, a commitment to excellence and a true generosity of spirit. I respect him deeply."


KEN PAGE, LCSW, is a renowned psychotherapist, leading Psychology Today blogger and bestselling author. kenpagelcsw.com 

"Lutz is a very open, warm and highly intelligent and compassionate person. He has been well-trained and anyone will benefit from working with him."


Dr. Margaret Paul  - Author of Do I Have To Give Up Me To be Loved by You, Inner Bonding, Healing Your Aloneness, Diet For Divine Connection, and The Inner Bonding Workbook. innerbonding.com

"Ich habe Lutz sowohl als neugierigen und offenen als auch als disziplinierten und zielorientierten Schüler und Coach kennengelernt. Zusammen mit seinem großen Herzen für alles Menschliche und seiner methodischen Vielfalt und Flexibilität ist er ein guter Begleiter für jeden, der an sich arbeiten und neue Ziele erreichen möchte."


Elmar Kruithoff - Diplom-Psychologe, Focusing-Koordinator, Gründer Zentrum für Focusing-Kompetenzen focusing-center.de

"Ich kenne Lutz Schmidt als Kollegen seit mehr als 10 Jahren. Über einen Zeitraum von etwa 2 Jahren hat er mich regelmäßig mit Inner Relationship Focusing begleitet. Ich schätze an ihm besonders, wie er sich bei dieser Arbeit auf mich eingestellt hat. Lutz ist aufmerksam und herausfordernd, offen für unkonventionelles Denken und verfügt über eine besondere Qualität, einfühlsam mitzuschwingen. Ich kann ihn uneingeschränkt als Coach empfehlen!"


Mache jetzt den ersten Schritt!

Dein kostenloses E-Book:

Die 7 größten Mindset-Fehler,

die deinen Erfolg verhindern!